Montag, 10. Oktober 2011

irgendwie....

ist hier momentan Stillstand was das Nähen angeht....

nach einigen zu feiernden Geburtstagen kam ich überhaupt nicht dazu mich hinzusetzen und kreativ zu sein

Daher einfach nur mal eine "Vorschau" was mir an Projekten so vorschwebt:


zuerst eine schöne Stifterolle für unsere "guten" Buntstifte, die ich ungern in die Sammelkiste verschwinden lassen will

die möchte ich nach folgendem Beispiel nähen
klickst Du
hier



und mein großer Sohnemann meckert, dat ich die Jacke (ein Schnitt aus ner Ottobre) die ich für ihn genäht hab´, am Hals einfach viel zu weit gemacht hab und er nu frieren muß
da hab ich jetzt noch den letzten Rest des Fleecestoffes rausgesucht und möchte ihm
so´n Ding
für um den Hals machen  ;o))))   wollte es erstmal ohne Schnittmuster versuchen

und wenn ich das habe.... dann folgen die nächsten Projekte....   :-)))))


hier noch ein Bild, wie schön der Herbst "auch" sein kann
ein wunderschöner Morgen irgendwann in den letzten Tagen
von meinem Balkon aus
fand das einfach nur schön 






Liebe Grüße
Doreen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen