Sonntag, 23. Oktober 2011

sooo ein schöner Sonntag...

nach einem ausgiebigen Frühstück
(meinerseits,
die Kiddies beweisen leider nie so viel Sitzfleisch)

kam mir der Gedanke doch für nachmittags mal wieder einen Kuchen zu backen

hier also das Ergebnis


ein lecker Marmorkuchen mit Saaaahne
und dazu ein lecker Kaffee mit viiiiel Milch
neudeutsch: Latte Macchiato  ;o)
und mein derzeitiges Buch



Eine Freundin von mir bekam letzte Woche Dienstag
(nach langer Wartezeit, 11 Tage über Termin)

NACHWUCHS

ein kleines Mädchen
mit Namen 


LILJA

zur Geburt wollte ich ihr ein paar selbstgenähte Sachen schenken
als erstes ist diese süße Namenskette entstanden
(mit Buchstaben von der Ottobre-Homepage)


und bevor einer meckert
 ich weiß, die lila Kordel paßt nicht

hatte aber gerade nichts anderes 
(außer evtl. noch Paketschnur)
im Haus
und wollte doch aber ausprobieren ob es gut aussieht 

wollte es später auf eine rosafarbene Kordel fädeln 
  

 evtl. noch ein Kissen mit Namen drauf
und ein Oberteil möchte ich nähen....

mal sehen

jetzt sitz ich gerade
(ja, ich gestehe, ich hab ihn auch gekauft, wie sooo viele andere Bloggerinnen)

an einer JOANA für mich 



da mach ich jetzt mal schnell weiter


einen wunderschönen sonnigen Herbstsonntag 

wünscht

Doreen   



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen