Über mich

          • 3-fach Mama
          • alleinerziehend
          • kreativ
          • ständig unter Strom
          • Chaosqueen
          • stur
          • Ja-Sagerin
          • immer in Zeitnot
          • Viel-Leserin


Zum Nähen kam ich sprichwörtlich gesehen wie die Jungfrau zum Kind.

In der Schulzeit und auch später noch hatte ich zwei linke Hände im Handarbeiten.


Durch den Kindergartenbesuch meines Ältesten lernte ich eine ganz liebe Person kennen.

Deren Tochter hatte immer sooo süße Sachen an.

Auf meine Frage, wo man so etwas tolles her bekommt, kam immer die gleiche Antwort:

Das habe ich sebst gemacht !

Und ich entgegenete jedes Mal: Was!!?? Waaaahnsinn.... Das kann ich nicht....



seit Ende 2008 aber nun, da hat es mich auch gepackt.

Ich bin süchtig nach Stoff und dem Nähen...



Gerne nähe ich Taschen, Portemonnaies, Oberteile für die Kids und sehr selten für mich... Da bin ich so gut wie nie mit zufrieden!



Dies alles bringe ich mir selber bei, oft auch aber noch mit Hilfe dieser "lieben Person" die mittlerweile eine gute Freundin geworden ist.



und das alles zeige ich hier nach und nach...