Sonntag, 30. Oktober 2011

und wieder Sonntag...

so, hier zeig ich euch 
was ich noch kleines (Gr. 68)
für Lilja gezaubert habe



Beide Schnitte sind aus einer Ottobre
das Shirt ist ganz einfach gehalten...
ich hoffe, da es ohne Knöpfe ist, dass das kleine
(oder große?) Köpfchen durch paßt

die Hose ist an den Beinen unten mit Gummiband gerafft
und zur Verzierung sind auf jeder Seite 3 kleine Knöpfchen angenäht


und hier nun meine Joana...
gestern abend noch im Dunkeln fotografiert
bin mit dem ganzen Schnitt irgendwie nicht so ganz zufrieden...
 
ist mir am Hals zu weit gewesen

dann habe ich eingekräuselt

das zu doll

und somit bin ich zu nem neuen Schlafanzug gekommen!
*hihi*


so...
und nun schnell weg vom PC

der große Sohnemann wartet
wir wollen noch etwas spielen

heute mal



einen schönen Sonntag abend 
wünscht
Doreen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen