Freitag, 21. Oktober 2011

Wooooooooowwwww!!

nachdem das große Kind sehnsüchtig zugeschaut hat,
wie ein Teil nach dem anderen für die beiden Kleinen entstanden ist

und er natürlich nicht ein Shirt aus dem Eulen-Jersey  ;o)
und auch nicht mehr aus dem Piraten-Jersey anziehen kann

war ich am Grübeln, was dem Großen denn wohl gefallen könnte...

zur Zeit ist sein Lieblings-Nintendo-Spiel (nach seinem Fifa)
Guitar Hero

 da fiel mir eine Applikation aus einer Ottobre ein...

ich also meinen (mittlerweile auch schon gewachsenen)
Stapel an Zeitschriften hergekramt...

...mich davor gesetzt...
...und gesucht...

und fündig geworden!!!

Jetzt fehlte nur noch der passende Sweat

ich also ins Fachgeschäft und
 für ein schönes saftiges blau entschieden
mit einem leichten Touch ins türkis

nun ging es los....

für die Applikation hab ich eeeeewig gebraucht

es hat sich aber auch wirklich gelohnt

hier das Ergebnis

sogar diesmal mit Kind, da er ihn gar nicht wieder ausziehen wollte,
nachdem die letzte Naht genäht war und nochmal schnell eine Anprobe anstand





die Ärmel sind doch etwas knapp
im Schnitt waren eigentl. noch Bündchen vorgesehen
nach der ersten Anprobe hab´ ich die aber ersteinmal weggelassen 

sollten sie viel zu kurz werden
näh´ ich einfach noch Bündchen dran


einen schönen Start in ein sooonnniges Wochenende
wünscht
euch

Doreen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen