Dienstag, 18. Oktober 2011

und nun die nächsten beiden...

Shirts....
zum einen noch ein Shirt für den kleinsten...
mit Sneaker-Stoff (i love it !!) 



und dieses Shirt für die (Eulen-) Prinzessin 
hat mir wirklich mehrere graue Haare beschert
und gaaaanz viele Nerven gekostet!!!

aber das Ergebnis ist einfach SUUUUUUPI
ich bin auf jedenfall total begeistert

von den ganzen Missgeschicken erzähl ich einfach mal nicht
und zeig´ euch hier schnell den Pulli
...vergesse ganz schnell den Entstehungsprozess...
und freu mich jedenfalls rrriiiiiiiiesig über das Ergebnis



da ich ja leider noch nicht im Besitz einer Stickmaschine bin
(und auch nicht so schnell sein werde!!!) 

habe ich mir einmal die Mühe gemacht...
und eine Eule appliziert
(nach Vorlage dem Inkognitiere-Ebook von Farbenmix) 

das war wirklich eine fummelige Angelegenheit
die sich aber doppelt und dreifach gelohnt hat

hier noch schnell die Eule aus der Nähe


so, ich hau´ mich jetzt auf´s Sofa...

die Post hat heute ein Buch gebracht
und das fang´ ich jetzt mal an....

Liiiebe Grüße

Doreen






P.S. Herzlich Willkommen auf der Welt, liebe Lilja !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen