Sonntag, 16. Oktober 2011

also, das war dann wohl doch nix.... :o)

mit meiner Stifterolle....    :-)))

ein langes Wochenende ohne Kinder lag vor mir

und ich hab nur eines gedacht:

nähen, nähen, nähen!!!   :-)

Am Freitag abend hingesetzt und Schnittmuster gepaust und geschnitten

Am Samstag morgen (oder eher vormittag) die Ruhe genossen und ein Buch gelesen

Danach ging es zur Sache

Schnitte ausgesucht, Stoffe passend dazu

und ab ging es zum zuschneiden...

Samstag abend sah es dann so aus:

Nun aber sputen, ich mußte noch zu einem Geburtstag...

Schnell ein Set meiner (Glücks-) Pilze eingepackt

und los ging es



 und was ich heute so alles angestellt habe mit den Zuschnitten...

das zeige ich euch morgen....

Liebe Grüße 

Doreen 







  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen