Sonntag, 25. September 2011

bei diesem wunderschönen Sonntagswetter....





...sitz ich drinnen und nähe....
diese Herbstdeko die habe ich schon vor ein paar Tagen fertig gestellt
Einfach knuffig diese Pilze!!!



heute hab ich diese Tasche genäht
von meiner besten Freundin das eine Töchterlein hat Geburtstag und wünscht sich ein Täschchen von mir

und diese soll sie natürlich liebend gerne von mir bekommen

Nach einem Schnittmuster von KlaraKlawitter (Shoki-Bag)
dieses hab ich ein wenig abgewandelt, da ein Reißverschluss gewünscht wurde

also mit Reißverschluß, mit Magnetverschluß an der Klappe und verstellbarem Träger


Ich hoffe sehr, dass ihr die Tasche gefallen wird.
Morgen nun muß ich sie auf die Reise schicken, damit sie hoffentlich noch pünktlich am Dienstag ankommt.


Einen schönen sonnigen Restsonntag noch




LIEBE GRÜßE

Doreen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen