Dienstag, 13. September 2011

Am Sonntag...


 Auf dem Rückweg noch in der Kürbisscheune vorbei geschaut... Sooooo viele schöne lecker Kürbisse.... Waaaahhahahnnnsinn...  Hab mir gleich mal 2 geschnappt, die in der Mikrowelle zubereitet werden. Deckel ab, Fasern und Samen raus, salzen, pfeffern, Deckel drauf und ab in die Mikrowelle für 5 Minuten...  Soweit die Theorie.... hab mich da noch nicht ganz so ran getraut. Sie warten jetzt auf ihre Zubereitung



Gegen nachmittag zog es immer mehr zu und dann hörte es gar nicht mehr auf zu regnen. Also konnte ich mich ohne schlechtes Gewissen an die Nähmaschine setzen. Entstanden ist eine BigMoneyBag von mein-liebstes...



Innen sieht man leider links ein paar Schlaufen. Habe mit Wachstuch noch echt so meine Probleme.... Bin bisher auch immer noch zu geizig mir ein Teflon-Füßchen für meine Nähmaschine zu gönnen.
Außerdem is mir da irgendwo noch ein Fehler unterlaufen. Konnte von Platz wegen ein Kartenfach weniger anbringen... ??????  Hm, nicht lange drüber ärgern. Soooo viele Karten hab ich dann doch nicht *grins*

Nun hatte ich heut morgen endlich Zeit zu bloggen. Mein Auto mußte ganz kurzfristig in die Werkstatt... Und was hat Frau dann anderes zu tun als sich an den PC zu setzen.... *lach    Sonst hätt ich nämlich nur wieder Geld beim einkaufen ausgegeben... Aber so is dat Geld wahrscheinlich auch flööööten *heul*

Euch einen schönen Dienstag

ich muß gleich mit Fahrrad die Kiddies vom Kindergarten abholen und es is sooooo windig *uff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen