Montag, 19. September 2011

Gestern nun...




...hab ich es endlich geschafft meinem Töchterlein eine "Clementine" nach dem Schnitt von Farbenmix zu nähen. 

So viel bunt durcheinander gemixt habe ich noch nie genäht und ich habe gefühlte Stunden damit zugebracht, welchen Stoff ich für welches Schnittteil denn nun nehme.

Nachdem ich beim zuschneiden dann aber ständig unterbrochen wurde (Mama ich hab Durst, Mama ich hab dies, Mama ich hab das) hab ich die hinteren Seitenteile auch im Birdie-Stoff zugeschnitten obwohl ich den gepunkteten vom Vorderteil nehmen wollte.

Tut dem ganzen aber keinen Abbruch....

Das Shirt mußte (!?) natürlich heute gleich im Kindergarten getragen werden... Töchterlein war sooo begeistert davon. 

Ich hatte nur ein wenig Angst um die Bommeln... da sie im Kindergarten einen "Zauberwald" haben, hat ich ein wenig Bedenken, wenn sie dort durchstreunert, das sie irgendwo mit den Bommeln hängen bleibt und somit irgendwas kaputt reißt.

Also, zur Vorsicht wahrscheinlich nicht im Kindergarten im Einsatz.

So, nun ist morgen der große Tag von meinem Sohnemann. Er wird schon 11 (!) Jahre alt...  *heul
Jetzt muß ich noch schnell den Kuchen vorbereiten und noch die Geschenke einpacken (hab ich einfach nicht früher geschafft, heut kamen auch noch welche mit der Post an).

Einen schönen Abend (fast schon gute Nacht)

Liebe Grüße
Doreen 


P.S.  endlich mal ein Bild mit besserem Licht, da ich das Shirt noch vor Einbruch der Dunkelheit fertig hatte....  und ich kann mit fotografieren und bloggen immer so schlecht warten, wenn ich was fertig hab, will ich es auch zeigen....   ;o) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen