Freitag, 16. September 2011

Ein fleißiges Bienchen.....

....war ich heute mal wieder.....

Nachdem ich mir heute morgen im Stoffgeschäft hier im Ort zum 1.! Mal Kunstleder gekauft habe um mich erneut am bigmoneybag zu versuchen, konnte ich es gar nicht abwarten loszulegen. 

Also wieder nach dem Schnitt gegriffen, ganz pinibel alles genauestens zugeschnitten und los ging es.
Und dieses mal kam es auch mit meinen Kartenfächern hin. Also hatte ich beim ersten Versuch einfach die Kartenfächer zu groß genäht.

Nun ist es mir eigentlich auch gut gelungen. Hier war aber diesesmal mein Denkfehler, das ich den Druckknopf zuletzt angebracht habe, so dass man ihn jetzt oben drauf natürlich sieht *grrr
Also leider wieder nicht perfekt, aber vorzeigbar!  *hihi 

und ein bißchen holperig war es leider auch wieder durch gefühlte Millionen von Lagen von Stoff zu nähen. 
 


 Danach bin ich dann in Großproduktion gegangen... :o)
um mich wieder ein bisserl von meinem Denkfehler bei Geldbüddel abzulenken


angefangen habe ich eigentlich mit den 3en links im Bild. Die sehen auch noch sehr verunglückt aus. Hab Schrägband genommen. Darauf mit Style-Fix ein Webband fixiert, festgenäht und noch einen Kam-Snap rein und fertig is dat Armbändle.
Die anderen habe ich alle (ich geb es zu nicht alle, bei einigen hab ich frisch zugeschnitten) auf den Resten von dem Kunstleder befestigt/bzw. dann genauso gefertigt wie die andern.

  
 

so kann die gesamte Familie jeden Tag und auch mehrmals täglich das Armband wechseln  ;o)

Eines werde ich morgen gleich ausführen. Darum geh´ ich jetzt auch ganz schnell in die Heia     *gähn*
Morgen geht es auf die "Nadel und Faden" nach Osnabrück.... und da will ich früh raus....

Eine GUTE NACHT und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen