Dienstag, 6. September 2011

ich hab mich mal an was neuem versucht :-)

Ich habe mir diese Schablone gegönnt. Es gibt zwar etliche tutorials wo es erklärt wird, wie man Yo-Yo´s ohne fremde Hilfe anfertigt. Aber irgendwie schien mir das immer zu schwierig und fummelig.

und zwar bewundere ich bei anderen immer was sie so an die Taschen zaubern und bommeln und pimpen... und ich krieg das net soooo schön hin...  :-(
oder sagen wir mal, irgendwie fehlt mir immer so die Phantasie

nun hab ich mich heut vormittag hin gesetzt und mir die Zeit genommen...
Dies ist nun meine erste Blume

Und so ganz einfach wie ich es mir vorgestellt hatte, war es dann leider doch nicht. Brauchte so an die 4 Versuche bis die Blume so aussah. Die hab
ich natürlich gleich noch an meine neue Tasche angebracht.

Grüaß euch alle ganz liab...

Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen