Mittwoch, 9. November 2011

kleine Bastelei...

...für meine allerliebste Lieblingsnachbarin
die hat heute Geburtstag

neulich kam sie mit so einer Klatsch-Zeitschrift
rübergelaufen und zeigte mir ein Beutelchen für Baguette-Stangen

"das wär´ doch mal ´ne Idee, aber mir würde das mit gepunktetem Stoff viel besser gefallen!"
(O-Ton meine Nachbarin)

ich mir natürlich gemerkt

Stoff besorgt

und einige Baguette-Stangen ausgemessen  ;o)

und daraus ist dieses Baguette-Stangen-Beutelchen entstanden

ich habe es ca. 70 cm lang und knapp 12 cm breit gemacht
mit Kordelzug und einer kleinen Trageschlaufe



Schwierigkeiten in der Herstellung inklusive
denn erstens ist eben gerade erst fertig geworden

denn zweitens liegt seit Sonntag abend
das Töchterchen mit Scharlach flach
und drittens warte ich jetzt eigentlich nur noch drauf,
das einer der anderen beiden sich ansteckt

Liebe Grüße
Doreen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen