Sonntag, 20. November 2011

immer wieder Sonntags......

irgendwie ist das schon komisch...
andere ruhen sich am Sonntag aus....
genießen schönes oder auch
weniger schönes Wetter ...
machen (Familien-) Ausflüge...

und ich?!....
mich erwischt es jeden Sonntag....
mal mehr mal weniger doll...
mit der Putz- und Aufräumwut...

heute mal sehr doll...

alle 3 Kinderzimmer....
aus jedem einen vollen Wäschekorb MÜLL
Gesammeltes und Gebasteltes aussortiert...

dann hab ich gestern mit einer lieben Freundin
das berühmte schwedische Möbelhaus besucht

und immer wenn man was Neues kauft...
packt es einen...
und man räumt auf und sortiert aus...

obwohl ich jetzt so doll dafür gar nichts gekauft hab´

2 neue Stühle für den Esszimmertisch...
und ein weiteres Expedit-Regal als 4er Würfel
für weitere Stoffaufbewahrung
plus diverses Kleinkram

die beiden neuen Stühle ziehen wahrscheinlich
einen weiteren Kauf von 4 Stühlen nach sich
und evtl. den Kauf eines neuen Esstisches ;o)
da es jetzt irgendwie komisch aussieht
(mit einer gefühlten 50 Jahre alten Eckbank
und einem knapp 100 Jahre (sagt meine Mama!)
alten Esstisch)

den Tisch könnt´ ich ja noch anderweitig streichen
aber die Eckbank.... das geht 0...


nun ja, am Freitag hab ich mal auf die Schnelle
für die beiden Kleinen Loops genäht

dem Töchterlein gefällt ihrer ganz gut... :-)
dem Sohnemann leider überhaupt nicht... :-(


außerdem hab´ ich festgestellt
das ich für´s Töchterlein noch einen nähen muß
denn sie hat eine lila und eine rote Jacke für den Winter
und zu rot paßt dieser ja nun überhaupt nicht!!!

und was habt ihr so gemacht an diesem Sonntag?

Liebe Grüße
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen