Donnerstag, 10. November 2011

tolle Ideen kann man finden...

bin mal wieder in den Weiten des WWW
auf wundervolle Dinge gestoßen
die ich euch nicht vorenthalten möchte

eine ganz hinreißende Idee fand ich dieses"Nadelkissen mit Aufbewahrungsmöglichkeit"





 
bin schon eifrig auf der Suche
nach einem geeigneten Glas
 denn die die hier leer stehen,
finde ich alle ein wenig zu groß und hoch,
da kommt man an das was unten drin liegt
nicht so gut ran
ohne den gesamten Inhalt auszuschütten

 ich bin mir auch noch nicht sicher,
ob ich das ganze nicht mit dieser Idee von hier paare


(bitte nicht auf die Farbgestaltung achten *schüttel*,
nur die Idee)



der Nachteil an dieser Geschichte ist,
man sieht nicht, was in dem Glas ist!
 Aber dafür hat man eine Aufbewahrungsmöglichkeit
für die Dinge,
die gerne mal verschwinden - unter dem Tisch - unter Stoffresten - unter was auch immer -

Nahttrenner, kleine Schere, Markierstift usw. usw.
passen sicherlich in die kleinen "Taschen" außen


da hier der graue Herbst langsam Einzug hält
und die Stimmung bei uns durch die kranken
und gelangweilten Kinder leider nicht die Beste ist

hier ein Bild zum Laune heben
ich jedenfalls kann mich daran nicht satt sehen
Hibiskus ist eine meiner Lieblingsblumen/pflanzen

die Blüten sind einfach wunderschöööööön




Ich herz´ euch ganz lieb
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen