Sonntag, 27. November 2011

1. Advent

Heute ist der 1. Advent
und ich komme so langsam
in weihnachtliche Stimmung

wie immer am 1. Advent 
war bei uns im Dorf heute 
Weihnachtsmarkt 

leider habe ich mich genau im falschen Moment
auf den Weg gemacht
denn wie die Kinder und ich fertig angezogen
an der Tür standen
kam ein gewaltiger Regenschauer runter.
Den ganzen November regent es gegen 0
und ausgerechnet heute ...  !!

Lange hielt es uns da nicht unbedingt
und wie wir wieder zu Hause im Trockenen waren
haben wir unser Lebkuchenhaus verziert

ich habe letztes Wochenende von I**A
ein Lebkuchenhaus mitgebracht

dieses habe ich heute morgen zusammengeklebt

hier das Ergebnis




es hat riesig Spass gemacht
jetzt kann ich aber gleich erst einmal aufräumen   

und noch etwas gebasteltes
vor ein paar Tagen bin ich 
bei meinem "Rundgang" durch die Blogs die ich lese

bei Sarah
auf eine tolle Anleitung gestossen

auf den ersten Blick 
hab ich ja wieder gedacht: Das kann ich eh nicht !

Aber habe mich geirrt...

wirklich sehr einfach 
aber mit sehr hübscher Wirkung

ich habe dazu Geschenkpapier genommen
welches ich mir auch letzte Woche vom Schweden 
mitgebracht habe


kann gar nicht mehr aufhören welche zu basteln


Hoffe, ihr hattet einen schönen 1. Advent
und kommt auch so langsam in die weihnachtliche Stimmung


Hohoho
Doreen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen